NAMASTÉ

"YOGA ist für mich die Brücke zum Selbst und ein wunderbarer Weg, mit Menschen gemeinsam einen liebevollen Umgang mit ihrer Umwelt und mit sich selbst zu üben."

Caroline Mosca

Pädagogin M.A., Yogalehrerin und Mediatorin

Seit 2007 konnte ich Yoga erfahren durch Hatha Yoga, Ashtanga Yoga und Jivamukti Yoga. 2015/2016 folgte ein längerer Aufenthalt in Nepal und Indien und eine erste Ausbildung zur Yogalehrerin für Hatha Yoga in der Tradition der Bihar School of Yoga. Seit 2018/2019 vertiefe ich mein Wissen mit einer 500 Stunden Weiterbildung in Vinyasa Yoga bei der Patrick Broome Akademie in München und darf dieses besondere Wissen im Unterricht mit vielen Menschen teilen.

Meine Meditationspraxis verdanke ich vor allem den wertvollen Unterweisungen von s.E. Garchen Rinpoche und Yongey Mingyur Rinpoche.

 

Leon Yoga  2019  all rights reserved Caroline Mosca